Der 100. Vortrag – Wie gestalte ich mein Testament? – Was muss ich bei der Nachlassregelung beachten?

Speaker: Alexander Braun

Was muss ich bei der Nachlassregelung beachten?

Darum brauchen Sie ein Testament!!

Dauer des Webinars: ca. 1 Stunde und 30 Minuten
Maximale Teilnehmeranzahl pro Webinar: 500 Teilnehmer

Zum 100. Vortrag wird Herr General a.D. Wolfgang Schneiderhan die Teilnehmer live im Studio begrüßen.

  • Ab 18:25 Uhr beginnt das Technik-Intro!
  • Wie muss das Testament aufgebaut sein?
  • Muss das Testament handschriftlich geschrieben werden?
  • Was ist ein Berliner Testament?
    • Sie haben Instagram? Hierzu haben wir ein kleines Video auf unserem Account gepostet
    • Folgen Sie uns auf Instagram/Facebook, um keine Videos und Bilder zu verpassen

Instagram: braun_kollegen_rechtsanwaelte

Facebook: Rechtsanwaltskanzlei Braun & Kollegen

 

  • Alle aufkommenden Fragen werden kompetent & professionell beantwortet
Kostenlose Anmeldung
Wählen Sie einen Wunschtermin
Rechtsanwalt Alexander Braun
Wirtschaftsrecht|Unternehmensnachfolge|Erbrecht|Stiftungsrecht

Rechtsanwalt Braun hat in den vergangenen Jahren über 200 Vorträge zu unterschiedlichen Spezialthemen im erb- und erbschaftsteuerrechtlichen Zusammenhang gehalten und hat weit über tausend Menschen zu deren erbrechtlichen Überlegungen beraten. Er kennt umfassend die Bedürfnisse und Nöte von Familien und Firmeninhabern und versteht es wie kaum ein anderer, die komplexe und schwierige Materie zu erfassen und für seine Zuhörer und Mandanten verständlich und lösungsorientiert zu vermitteln.

Weitere Webinare

Erbschafts- und Schenkungssteuer beim Vererben und Schenken

20.06.2024 18:30 Uhr
Weitere Webinare

Nach mir die Sintflut: Gefahren der gesetzlichen Erbfolge – jeder braucht ein Testament!

04.07.2024 18:30 Uhr
Weitere Webinare

Notfallkoffer: Die Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung!

18.07.2024 18:30 Uhr