Nachlassfundraising im digitalen Zeitalter

Speaker: Alexander Braun

Wie kann ich Online-Vorträge nutzen um meine Zielgruppe anzusprechen? Welche technische Mindestausstattung benötige ich um Vorträge auf professionellem Niveau im Internet anbieten zu können? 

Diese Fragen beantwortet Rechtsanwalt Alexander Braun, der im Zuge der Pandemie seine Vorträge mit großem Erfolg auf “Online” umgestellt hat. 

Themen, rund um Vollmachten und wichtigen Informationen

Dauer des Webinars: ca. 60 Minuten

Maximale Teilnehmerzahl pro Webinar: 100 Teilnehmer

  • Das Technik-Intro beginnt 10 Minuten vor Webinarstart!

 

Kostenlose Anmeldung
Wählen Sie einen Wunschtermin
Rechtsanwalt Alexander Braun
Wirtschaftsrecht|Unternehmensnachfolge|Erbrecht|Stiftungsrecht

Rechtsanwalt Braun hat in den vergangenen Jahren über 200 Vorträge zu unterschiedlichen Spezialthemen im erb- und erbschaftsteuerrechtlichen Zusammenhang gehalten und hat weit über tausend Menschen zu deren erbrechtlichen Überlegungen beraten. Er kennt umfassend die Bedürfnisse und Nöte von Familien und Firmeninhabern und versteht es wie kaum ein anderer, die komplexe und schwierige Materie zu erfassen und für seine Zuhörer und Mandanten verständlich und lösungsorientiert zu vermitteln.

Weitere Webinare

Nachlassfundraising im digitalen Zeitalter

07.07.2022 15:00 Uhr