Rechtsanwalt Stefan Schön
(angestellter Rechtsanwalt)

Rechtsanwalt Schön ist seit dem Jahr 2007 im Wirtschaftsrecht anwaltlich tätig.

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften und anschließendem Referendariat in Nürnberg war Herr Rechtsanwalt Schön zunächst mehrere Jahre in Budapest tätig, wo er deutsche und internationale Mandate betreute und neben seiner anwaltlichen Tätigkeit auch als Dozent an der Universität aktiv war. 

Anschließend setzte er seine anwaltliche Laufbahn bei einer interdisziplinären Wirtschaftskanzlei im Großraum München fort, wo er überwiegend mittelständische Unternehmen in allen Rechtsfragen dauerhaft betreute. Seit 2012 bringt Herr Rechtsanwalt Schön seine Fachkompetenz erfolgreich in die Kanzlei Braun & Kollegen ein.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Rechtsanwalt Schön liegen im Arbeitsrecht, im gewerblichen Mietrecht sowie im allgemeinen Wirtschaftsrecht. Er verfügt über weitreichende Kenntnisse und Erfahrungen vor allem im Bereich der Vertragsgestaltung und hat einen weiteren Schwerpunkt in der prozessualen Streitvertretung unserer Mandanten.

Auch für ihn steht neben der zielorientierten Lösung komplexer Rechtsfragen stets das wirtschaftliche Interesse des Mandanten im Vordergrund.